Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlercode10

Guten Abend alle zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Laptop!!Er zeigt einen Fehlercode 10 an ich kann da nicht wirklich etwas mit anfangen,ich weiß nur das ich keine Musik mehr abspielen kann und das ist nicht schön :'(!  Könnte mir da eventuelle jemand helfen??? ::)Ich könnte auch Daten vom Everest rüber geben !
Mein Lappi ist ein Acer 5010

Vielen Lieben Dank im voraus
LG Gabi



Antworten zu Fehlercode10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genauer kann man das problem nicht beschreiben?
Daten von everest Home bitte in der mülltonne entsorgen,unbrauchbar.
wenn schon everest,dann die ultra version,diese daten sind brauchbar.uns intressiert vor allem der soundchip.

Deine Treiber gibt es hier:
http://support.acer-euro.com/drivers/

Ansonsten: Prüfen, ob der Dienst Windows-Audio gestartet ist, denn sonst ist`s Essig mit Musi.... ;)
Zu finden unter Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste

P.S.:
Everest ist für Fertig-PC`s unbrauchbar, besser wäre SIW:
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html  

Vielen Lieben Dank ich probiere mal den Link aus melde mich gleich nochmal ;)

Sorry ich will nicht nerven aber die Seite gibt es scheinbar nicht mehr,Danke trotzdem!
Ist schon immer ärgerlich wenn man da nicht wirklich etwas von versteht!! :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seite funzt,ich wüste nicht,wo das problem ist.
Jedoch ist ohne systeminfos sehr wenig zu machen.Die Acer seite sollte den treiber passend haben.

 

Zitat
Sorry ich will nicht nerven aber die Seite gibt es scheinbar nicht mehr,
Stimmt! Der Link zu Chip->SIW ist tot ???
Habe ihn jetzt mal aktualisiert:
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack   Service Pack 3
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername   MA (Mario und Gabi´s Computer)
Benutzername   Gabi
   
Motherboard   
CPU Typ   Mobile , 2000 MHz
Motherboard Name   Acer Aspire 5050
Motherboard Chipsatz   ATI Radeon Xpress 200M, AMD Hammer
Arbeitsspeicher   384 MB  (Registered DDR SDRAM)
BIOS Typ   Phoenix (09/26/06)
   
Anzeige   
Grafikkarte   ATI Radeon Xpress 1100  (256 MB)
Grafikkarte   ATI Radeon Xpress 1100  (256 MB)
3D-Beschleuniger   ATI Radeon Xpress 200M (RS482M)
Monitor   Plug und Play-Monitor
   
Multimedia   
Soundkarte   ATI SB450 - High Definition Audio Controller
   
Datenträger   
IDE Controller   Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller   Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
SCSI/RAID Controller   ENE PCI Memory Stick Card Reader Controller
SCSI/RAID Controller   ENE PCI Secure Digital / MMC Card Reader Controller
SCSI/RAID Controller   ENE PCI SmartMedia / xD Card Reader Controller
Festplatte   Hitachi HTS541660J9AT00  (55 GB, IDE)
Optisches Laufwerk   MATSHITA DVD-RAM UJ-850S
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK
   
Partitionen   
C: (FAT32)   26359 MB (8717 MB frei)
D: (FAT32)   26853 MB (24453 MB frei)
Speicherkapazität   52.0 GB (32.4 GB frei)
   
Eingabegeräte   
Tastatur   Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus   PS/2-kompatible Maus
   
Netzwerk   
Netzwerkkarte   AVM FRITZ!web DSL PPP  (192.168.122.254)
Netzwerkkarte   Broadcom 802.11g-Netzwerkadapter
Netzwerkkarte   Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC  (192.168.178.22)
Modem   Standardmodem
   
Peripheriegeräte   
Drucker   EPSON Stylus D78 Series (Kopie 1)
Drucker   EPSON Stylus D78 Series
USB1 Controller   ATI SB450 - USB Controller
USB1 Controller   ATI SB450 - USB Controller
USB2 Controller   ATI SB450 - USB 2.0 Controller
Akku   Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
Akku   Microsoft-Netzteil


Das sind meine Daten kann mir vielleicht jemand helfen ,ich danke euch schon mal die es schon versucht haben 


« Windows Vista: Internet Treiber fehltBoot Probleme unter einer Galaxy 9800 GT Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...