Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein notebook wird so warm , dass er sich abschaltet

Mein Notebook wird so warm, dass er sich abschaltet. der lüfter arbeitet, er ist zu hören.was kann ich tun um die überhitzung zu vermeiden?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein notebook wird so warm , dass er sich abschaltet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

coolpad

Danke für die Antwort, wollte aber eigentlich wissen, was ich gegen die Aufheizung machen kann, die nicht von an Anfang an da war.

chris 1718

Alle Lüftungsschlitze reinigen und von Staub befreien

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eben.

ansonsten kannste nicht viel machen ,da es bei einem laptop nun mal baulich so bedingt ist.

 

Danke für die Auskunft, dann gehe ich jetzt mal an die Arbeit.


« Mein Rechner piepst meist beim Spielen!!!Windows XP: Wollte mein Mikrofon anschließen, hat aber nicht geklappt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...