Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Motherboard hab ich?

Hi,
gibt es ein Programm womit ich sehen kann was für ein Motherboard ich hab?



Antworten zu Welches Motherboard hab ich?:

Das hier, da kannst du dir genau deine ganzen PC-Komponenten anschauen.

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ultimate-Edition_15036759.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenns nur das mainboard sein soll, würde ich eher CPU-Z empfehlen.(Einfach googlen)
Ist leicht verständlich und klein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenns nur das mainboard sein soll, würde ich eher CPU-Z empfehlen.(Einfach googlen)
Ist leicht verständlich und klein!

Würde ich auch sagen.

www.cpu-z.de

Die neueste Version verät auch Infos über die Graka.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst es auch anders machen,in dem du auf START gehst-AUSFÜHREN- dort gibst du dann dxdiag ein.wartest eine weile bis sich alles hochgalfden hat und gehst dann auf System da siehst du alles was deinen Rechner angeht.Wenn du etwas über deine GraKa erfahren mcöhtest gehtst du einfach aus ANZEIGE ,da steht alles zu deine GraKa . ;D


« Windows XP: bluescreenGrafikkarteneinstellung klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...