Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Controller frage :D

Hallo zusammen.
habe ich das richtig verstanden :
http://hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=6490&agid=761
das der Controller im o.g. Link für PC  UND Xbox 360 geht?
Weil das macht mich etwas stutzig da der Controller nur einen USB Anschluss hat. Meine Xbox 360 hat zwar auch USB aber wozu sind dann die normalen Controller Eingänge :D?

der controller wird gelegentlich für PC aber normalerweise für Xbox 360 genutzt. (2. Spieler)



Antworten zu Controller frage :D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es da steht, dann wird es wohl auch so stimmen.


« Windows Vista: Schwarzer Bildschirm beim Laptop!pc startet nicht bzw schaltet beim booten aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...