Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Laptop fährt nicht mehr hoch

Hallo,
also ich habe meinen Laptop heruntergefahren und wollte ihn danach nocheinmal hochfahren weil ich etwas vergessen hatte. Jetzt ist mein problem das er nicht mehr hochfährt es kommt nur der schwarze Bildschirm mit dem Asus-Zeichen und danach kommt nur die Zeile "Missing operating system" und dann kann ich ihn nur neu starten.
Also was tun?
schonmal danke für die Antworten



Antworten zu Vista: Laptop fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boote Deinen Rechner doch einfach mal mit der VISTA DVD
und probiere, ob die Reparaturfunktionen helfen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann aber auch sein, dass die Festplatte defekt ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es kann aber auch sein, dass die Festplatte defekt ist?

Währ möglich. Lad dir eine Linux-Live-CD runter und boote von dir. Dann schau ob du auf die Festplatte zugreifen kannst.

 

Zitat
Boote Deinen Rechner doch einfach mal mit der VISTA DVD
und probiere, ob die Reparaturfunktionen helfen.

da war keine bei das ist schon dieses neue das die Installation nur auf der Festplatte ist.
Der laptop ist erst n paar Monate alt es kann doch nicht sein das die Festplatte jetzt schon ihren Geist aufgibt.

Ich hab leider keinen Brenner an diesem PC ich werd den laptop einfach einschicken solln die mir den reparieren.
Aber danke für  die Antworten

also im Bios kann ich noch auf die Festplatte zugreifen hab ich gemerkt(also ich seh die Dateien). Bringt mir das vllt iwas ?^^


« P5K SE board usb problemeWindows XP: Arbeitsspeicher evtl falsche einstellung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...