Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für HP Pavilion dv7

Tagchen, ich hab ein HP pavilion dv7 mit Vista gekauft, nun habe ich mein Betriebssystem umgestellt auf win7 kann aber jetzt nicht mehr die funktionen der sensorleiste benutzen, wahrscheinlich fehlen die treiber! und ich hab kein programm mehr für meine web cam, deswegen kann ich sie nur bei msn oder skype nutzen ansonsten habe ich auf die cam kein zugriff was auch blöde ist, kann mir jemand helfen ??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: win7



Antworten zu Treiber für HP Pavilion dv7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich brauche genauere Angaben:

http://h20180.www2.hp.com/apps/Lookup?h_lang=de&h_cc=de&cc=de&h_page=hpcom&lang=de&h_client=S-A-R135-1&h_query=pavilion+dv+7&submit.x=0&submit.y=0

Meistens stehen hinter dem dv7 noch vier Zahlen und zwei Buchstaben. Bsw. 1070eg. 

also ich hab da noch was gefunden da steht 1017eg noch dahinter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Canon i 560 Drucker reagiert nicht seit Windows 7Mainboardempfehlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...