Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laufwerk D ist verschwunden, kann keine CD oder DVD mehr abspielen? Hilfe!!

Hallo zusammen,
Mein Laufwerk D ist verschwunden, kann keine CD/DVD mehr abspielen, geschweige formatieren. Wer kann mir helfen? Regedit habe ich schon ausgeführt. Bin mittlerweile ratlos.  ???


Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Laufwerk D ist verschwunden, kann keine CD oder DVD mehr abspielen? Hilfe!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird das Laufwerk im Bios erkannt?


« Notebook überhitzt.Samsung tv an pc anschließen nix geht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...