Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe einen Toshiba S1800/814

habe einen laptop bekommen von toshiba ohne netzteil nun habe ich ein netzteil von mir genommen und seit dem blinkt die netzled gelb was nun zuwenig strom oder zuviel ? möchte ihn nicht schiessen



Antworten zu Habe einen Toshiba S1800/814:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nun habe ich ein netzteil von mir genommen und seit dem blinkt die netzled gelb was nun zuwenig strom oder zuviel ?
Aufgrund der momentanen Wetterlage ist die Sicht von hier aus sehr eingeschränkt. Die Leistungsdaten des Notebooks und die Leistungsdaten des Netzteils sind von hier extrem schwer zu entziffern. Wäre also sinnvoll, wenn Du selbst die Daten vergleichst.

« Netzteil kaputt?monitoreinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...