Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Realtek High Definition Audio Bus Driver lässt sich nicht installieren

Realtek HD Audio Driver lässt sich installieren
Motherboard: Asus M3A
Windows XP mit Sp 2
Onboard sound
Fehler erscheint beim installieren

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows XP: Realtek High Definition Audio Bus Driver lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board installiert? Soundchip im Bios aktiv?

na sicha alles schon passiert
ich habe jegliches schon ausprobiert
die neuesten Treiber geholt nix geht

Und? Welcher Fehler wird angezeigt, und welche PCI karte hast du eingebaut.

Hier versuche es mal mit diesem.


Klick mich

Aber die Angaben im Setupassistenten genau lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann vermute ich mal einen defekten Soundchip. In diesem Fall eine PCI-Soundkarte besorgen und einbauen.

ich hab ne Onboardsoundkarte

Ist bekannt, aber was ist mit Antworten auf meine Frage?

ne der geht auch nicht

Error Code: 0x0000227

kann es mir nicht vorstellen, da der Realtektreiber diesen Treiber schon mitbringt, aber versuchen kannst du es.
Guck mal


« HDMI LaptopWin XP: Windows fährt rauf und runter + tastatur funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Motherboard
Siehe Mainboard. ...