Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Suche treiber für usb Firewire combo pcmcia card für Windows 7

Habe eine USB/Firewire Combo Pcmcia Card ohne irgendeine Herstellerangabe. Windows 7 findet keinen Treiber dazu. Wo finde ich einen passenden Treiber?

***** Bei der Treiber-Installation wird " ULI PCI-zu-USB Open Host Controller" angezeigt *****


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware 

« Letzte Änderung: 02.03.10, 20:44:15 von redhead88888 »


Antworten zu Windows Vista: Suche treiber für usb Firewire combo pcmcia card für Windows 7:

versuch mal die xp oder vista treiber im kompatibilitätsmodus und als admin ausführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne genaue Angabe eines Herstellers ist da wohl erst einmal nichts zu machen. Kannst du vielleicht ein Foto von der Karte machen (Vorder- und Rückseite) und mal hier reinstellen?

evtl gibt auch everest aufschluss zum hersteller. wo gekauft? mal den händler fragen.
gerätenr. oder isbn hilft auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchen kannst du es ja mal:

 

das mit Everest werde ich probieren. Foto bringt nichts steht nur "PCMCIA Card" USB 2.0/ 1394 Combo drauf und S/N:0390825. Keinerlei sonstige Angaben.

Danke erstmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe eben gesehen das bei der Treiber-Installation wird " ULI PCI-zu-USB Open Host Controller" angezeigt.
Vielleicht kann damit ja jemand was anfangen.


« Daten aus alter Festplatte rettenWindows XP: wie oder woher bekommt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....