Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop über HDMI an TV / ton wird nicht immer übertragen

Hallo.

Ich habe einen HP Laptop und habe ihn über hdmi kabel an meinen hd raedy tv angeschlossen.
Der Ton wird aber nicht immer übertragen, beim Media Player kommt der Ton vom TV, wenn ich bei youtube etwas schaue, kommt der Ton beim Laptop.

Wie kann ich machen, dass der ton immer beim TV kommt, hab auch noch zusetzlich einen Kabel, den ich bei kopfhörer anstecken kann um auf dem tv den ton zu übertragen, wenn ich den zusätzlich anstecke funzt es überhaupt nicht.

Also, wie kann ich machen dass über den hdmi kabel der ton immer auf den tv übertragen wird?

mfg



Antworten zu Laptop über HDMI an TV / ton wird nicht immer übertragen:

Hallo.

Ich habe einen HP Laptop und habe ihn über hdmi kabel an meinen hd raedy tv angeschlossen.
Der Ton wird aber nicht immer übertragen, beim Media Player kommt der Ton vom TV, wenn ich bei youtube etwas schaue, kommt der Ton beim Laptop.

Wie kann ich machen, dass der ton immer beim TV kommt,

Also, wie kann ich machen dass über den hdmi kabel der ton immer auf den tv übertragen wird?

mfg

Wer einen Anfrage-Text ohne Antwort aus 2010 zitiert, der sollte zumindest seine Überlöegungen oder Fragen auch schreiben.


« Canon iP4500PC geht nicht!Bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...