Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Com-Anschluss für das Modem

Dos-Software erwartet an com 1-4 einmodem mein neuer PC hat keine com-Anschlüsse und ausserdem benutze ich DSL um ins netz zugehen.


Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.03.10, 15:55:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Com-Anschluss für das Modem:

kannst du das vieleicht ein wenig besser erklären/beschreiben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du? Neuere Boards haben meistens einen COM-Anschluss intern auf dem Board. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diese Software kennst du? Nicht das es ein Schädling ist.

also das dos programm ist ein runden-basiertes Strategiespiel"Empire Deluxe" um nun gegen andere spielen zu können (und nicht nur gegen die KI) bietet mir die software nur die möglichkeit mich per modem an com1 bis com4 mit einem anderen PC auf dem die software läuft zu verbinden.

mein PC ist per DSL mit dem internet verbunden der PC von meinem freund ist per karbel-modem mit dem internet verbunden

für lösungsideen danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du?

ansonsten sollte das hier auch auf xp laufen
http://killerbeesoftware.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ansonsten sollte das hier auch auf xp laufen
http://killerbeesoftware.com/
danke den kenne ich schon die umsezung ist änlich aber nicht das alte spiel ist besser und läuf ja auch da ist halt nur das verbindunsproblem

« Netzwerkdrucker installieren und XPAMD Phenom ii x4 965 BE...1,4 V ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...