Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer noch der Stick? In diesem Fall brauchst du den Gerätemanager nicht. Das ist eine Zip-Datei, welche du zuerst einmal entpacken musst. Darin befindet sich eine "Setup.exe", welche du mit einem Doppelklick ausführst und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgst...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaja aber dabei war ja keine setup.exe bei dem treiber der hatte es beim geräte manager auch gefunden und wollte es installieren aber dann stand kann nicht installiert werden und desegen brauch ich jetzt weitere links!

helft mir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die sind schon längst da !!!

Antwort #11 

« Letzte Änderung: 11.03.10, 20:18:51 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die sind schon längst das !!!

Antwort #11

Unser DVD kümmert sich doch nicht um Antworten - konnte man doch in seinen letzten ... allen ... Threads erkennen. Leute, das ist sinnfrei hier ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

EDIT: oh danke AchimL ich hatte gedacht das wäre genau das gleiche wie mein link war da auch drauf gegangen!

okey jetzt funzt alles danke und tut mir leid
« Letzte Änderung: 11.03.10, 21:02:23 von DVD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das freut uns natürlich.
Das nächste Mal besser mitlesen ;)

Danke fürs Feedback.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber jetzt noch mal zur windows 7 aktivirung

-ich hab ja jetzt internet verbindung wie kann ich den jetzt mein windows aktivieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es aktiviert werden will, manche Recoverys sind bereits aktivert, erscheint neben der Uhr ein Symbol.

Oder du schaust unter Systemsteuerung/System und da ganz nach unten scrollen, was da steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey danke,

hab auf das symbol bei der uhr geklickt!

 


« Windows XP: cmos checksum Error - Defaults loadedmainboard, cpu neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...