Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Man gebe dem Herren XP....
Windows 7 runter, XP rauf und siehe da, bisher 0 Probleme. Ich werde nun alle benötigten Treiber installieren und mal sehen. Höchst wahrscheinich werde ich dann wieder auf XP Umsteigen und bleiben

Okay, auch dies war nur ein Trugschluss... Wahrscheinlich benötigt xp weniger sonstwas als windows 7 und daher treten die Fehler später auf, aber die treten auf und deswegen kommt sie nun zurück zu Media Markt und ich besteh auf ein Austauschgerät. So einfach ist das. Danke für die Hilfen von euch. Dieser Thread kann damit geschlossen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs mal mit der 32-bit version wenn mit der probleme sind die 64er.Kann LEIDER mit meiner karte nicht die 64-bit version von W7 betreiben,was ich sehr doof finde,das soetwas überhaupt noch möglich ist das bekannte nicht zu lösende atikmdag.sys glaub ich hies die.

cheers.


« Sound geht einfach nicht mehrDDR Frage! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...