Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kartenleser (DELL-Inspiron 530 Win7

Wo bekomme ich einen neuen Treiber für meinen internen Kartenleser (DELL-Inspiron 530) herß Seitdem ich von Vista auf Win 7 gewechelt habe, funktioniert der Kartenleser nicht mehr. Das Wartungscenter findet aaber den PC OK, also ohne Fehler.



Antworten zu Kartenleser (DELL-Inspiron 530 Win7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Treiber für Vista funktioniert auch unter Windows 7. Ggf. einen ext. Kartenleser über USB anschließen.


« Mainboard anschlüsse. Poep fehlerWindows XP: ich brauche eine ati Rage pro agp grafikkartentreiber für mein pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...