Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion p861 Webcam nutzen

Ich habe seit gestern den neune Medion p8611. Aber ich weiß nicht wie ich die Webcame  benutzen kann auser in icq oder co.!
Kann mir da jemand helfen?
Wenn ja dann schreibbitte eine e-mail an:


Schonmal im forraus danke für die hilfe! <3


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Beantwortung der Fragen nur im Forum.
Nope

« Letzte Änderung: 28.03.10, 10:11:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Medion p861 Webcam nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal unter Start/Alle Programme geschaut ob da was dabei ist.

P.S. über deine E-Mail-Adresse werden sich die Spammer freuen.

Medion hat oft YouCam drauf ...
oder PowerDirector ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es auch mal hiermit versuchen:

http://www.freeware.de/download/cammirror_37798.html


« Monitor zu dunkelWindows Vista: WAS IST AM BESTEN FÜR MICH? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...