Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win7 reduziert Laptop Akkuleistung!!!

Hallo Computerfreunde,

ich habe ein Acer Laptop das ich mit Vista vorinstalliert bekam. Das Laptop ist noch nicht ein Jahr alt. Doch seit Win7 habe ich dieses Programm aufgespielt. Seid diesen Zeitpunkt habe ich aber das Problem, das meine Akku Leistung sich von 2.Std.Vista  auf 1.Std.Win7 reduziert hat. Dabei soll doch Win7 sparsamer sein oder?  Bei Acer sind die meisten Updates noch für Vista. Doch diese hatte ich schon getestet, hatte leider aber nicht den gewünschten Erfolg. Jetzt hoffe ich dass ihr mir helfen könnt dass sich meine Akku Leistung wieder verlängern wird!
Ich danke euch für eure Hilfe schon mal im Voraus  :):):)


Gruß Zottelkopp
 



Antworten zu Win XP: Win7 reduziert Laptop Akkuleistung!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Energie-Schema hast du unter Windows eingestellt?

Acer Notebook - Modell....... ?

Hallo,

@DD- Ich habe bei Strom Höchstleistung und bei  Akkubetrieb Ausbalenciert. Selbst aber unter Energiesparen komme ich nicht über eine Stunde. Komisch nur das ich das auch noch alles Manuel einstellen muss. Ich meine wenn ich von Strom auf Akkubetrieb gehe, das ich erstmal das Battreizeichen anklicken muss und dann umstellung vornehme muss. Das hatte ich unter Vista nicht.

Auch so ich habe ein Acer Extensa

Gruß Zottelkopp ::)

  

Gibt es vom Acer Extensa nur ein einziges Modell? - So ist kein zugehöriges Handbuch zu finden.
 


« Windows Vista: ich hab mein dell notebook geht nicht mehrWie aktiviere ich meine audioausgabegeräte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...