Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Meine Maus bekommt teilweise strom

Hallo
ich habe ein problem meine maus bekommt nicht vernüpftig strom denke ich mal weil wenn ich netzteil aus mache dann nach par stunden an mache dauert das erstmal muss 2-5 min auf anmachknopf drücken.

wenn das netzteil an ist und rechner aus ist leuchtet meine maus also diese rote licht weiß gerade nicht genau wie das heißt auf jeden sobalt ich dann rechner hochfahre ist sie manchmal sofort wieder ausgegangen (funkt) nicht mehr oder die maus ist noch bis der rechner hochgefahren ist an aber dann nach par min sofort wieder aus dann blinkt einmal die maus und dann funkt sie nicht mehr hab sovieles ausprobiert habe andere maus versucht anzuschließen funkt auch nicht habe die gleich maus am laptop angeschloss hier funkt die super ohne problem könnte jemand mir dabei helfen

danke im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Meine Maus bekommt teilweise strom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist das Netzteil defekt. Besorge dir mal ein anderes und versuche es damit.

danke für deine antwort

aber netzteil Funkt hab das überbrückt läuft super
aber sobalt es am mainboard und so angeschlossen ist dann fließt der strom nicht mehr so gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neues netzteil versuchen,nicht am netzteil herumbasteln,um ein paar euro zu sparen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber netzteil Funkt hab das überbrückt läuft super
aber sobalt es am mainboard und so angeschlossen ist dann fließt der strom nicht mehr so gut
Dann dürfte doch wohl eindeutig klar sein, dass dein Netzteil nicht mehr genügend Spannung liefert.
Kaufe dir ein gutes Marken-Netzteil von Be Quiet oder Enermax und keinen Billig-Schrott.

also ist mein netzteil teilweise kaput?

ok dann versuch ich das mal die tage danke erstmal 


« Windows Vista: Wie aktiviere ich die Webcam im Hannspree - Notebook SN10E1 White ?Windows Vista: Aufrüsten Board für AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+ Socket 754 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!