Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

P4 5000+ Core H2O @-Series

Hallo

ich habe bei Ebay was lustiges gefunden und wollte euch mal fragen was das sein soll. Also ok ich weiß schon was das ist kann aber damit im moment nicht sehr viel anfangen soll das denn jetzt nun die neue CPU Generation sein die erst im Herbst rauskommt  ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46393&item=3487806581&rd=1&ssPageName=WDVW

hoffe ihr wisst bisschen besser bescheid als ich.

gruß Andre



Antworten zu P4 5000+ Core H2O @-Series:

ist ein stinknormaler 3000 Intel-Prozessor der auf 3,75 Ghz übertaktet worden ist!H20-Kühlung rein, wer sonst würde er durchbrennen!Das mit dem 5000+ verstehe selber nicht so ganz, wahrscheinlich eine selber erfundene Zahl die nur zeigen soll wie schnell er ist hört sich ja besser an wenn man sagt ich hab nen 5000+ als wenn man sagt ich hab nen 3,0 auf 3,75 aufgetaktet!Ist keine neue technologie, ok h20 ist nicht gerade standard, aber keine neue Prozessoren, denn die werden dann auch ohne H20 3,75 Ghz packen!hoff des stimmt so, wenn nich korregierts mich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die sagen es ja selbst "arbeiten Sie mit einem der schnellsten PC`s die es z.Z. auf dem Markt gibt" Also nicht besonderes, wenn man von der Wasserkühlung einmal absieht.


« DVD-Playerverliere touchpad treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...