Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestes Mauspad (für g500??)

Hallo,

Ich suche seit neustem ein neues Mauspad, da meine exactMat von Razer Abnutzspuren aufweist und wenn man an der Stelle vorbei"gleitet", sprich von links nach rechts, merkt man, dass es links am Rand schnell ist, in der Mitte leicht hängen bleibt, was man deutlich spürt und dann ganz rechts wieder schneller wird. Das stört mich leider sehr, daher suche ich ein  richtig riichtig gutes Mauspad (vllt gibts ja was spezielles für die g500 Maus?).

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten / Ratschläge

mit freundlichen Grüßen
Goletz:D



Antworten zu Bestes Mauspad (für g500??):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab seit 4 jahren das Razer Mantis Speed Mauspad und meine maus gleitet noch wie am ersten tag. hab die G5 von logitech.

also ich kann das mauspad nur empfehlen

http://cgi.ebay.de/Razer-Mantis-Speed-Mauspad-/390163311882?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5ad78bad0a

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort, habe mich ein wenig über das Mauspad informiert und es hat mich überzeugt, scheint ein sehr gutes Mauspad zu sein, habe es mir bestellt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super ich sage dir du wirst es nicht bereuen.

gruss


« Windows xp Treiber für Scanner N67OU von CanonVista: Computer bootet nicht mehr, nach Systemabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...