Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich wollte etwas drucken, der Druck war ganz schwach, was kann man da machen ?

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich habe etwas ausgedruckt, mit Lexware, aber der Druck war so schwach, sehr schlecht zu lesen.
Was kann man da machen ?
 Mit freundliichen Grüssen

Hermann Rek
[email protected]


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich wollte etwas drucken, der Druck war ganz schwach, was kann man da machen ?:

Testseite des Druckers drucken.
Ist die auch schwach, müsste das Farbband getauscht, der Toner gewechselt oder die Patrone erneuert werden.
Je nach Druckertyp.
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

angaben zum drucker kleiner null.demnach geheimdrucker??

Versuche mal, vorausgesetzt, deine Tintentank sind noch Ok, im Druckerwartungscenter eine Düsenreinigung oder Druckkopfreinigung, wie immer es dort steht, durchzuführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

bei der "ordnungsgemäßen" Installation des Drucker von der CD,
wird i.d.Regel im StartMenue ein eig. Ordner mit den "Wartungs-Werkzeugen" zum Drucker angelegt -

dort kannste alle Tests machen, die oben empfohlen wurden 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine E-Mail Adresse solltest du unbedingt entfernen oder magst du gerne Spam ???


« Hilfe!!!!!!!:Externe Festplatte reagiert nichttreiber IBM Proprinter x24e »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...