Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative USB Headset

Hey liebe Leser/Leserinnen,

undzwar hab ich eig. garkein Problem, sondern eher nur eine Frage. Nachdem ich das gesamte Internet durchsucht habe und auch das Forum hab ich mir gedacht ich erstell mal ein Thema :)

Also ich habe das Creative Fatality HS-1000 mit eigener Soundkarte. Das gesamte ding läuft über den Usb Port.
Ich suche nach einem Adapter für meinen Ipod also einem klinkenstecker.
Ist das überhaupt möglich ?
 Würd mich über Antworten freuen :)

mfg.
Ferdi ;)


« PC Startet nicht - Datei fehlt!Treiber für Camcorder Sony DCR-H17E mit Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...