Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jetzt fangen wir nochmal an.
1. Nimmst du mal ein gescheites Programm um deine Hardware auszulesen.
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html
Auf Tools und options kannst du es auf Deutsch haben
2.Dann noch ein gutes Programm mit dem du Bildschirmausschnitte hier rein posten kannst.
http://www.chip.de/downloads/PicPick_35512665.html

das sieht dann so aus ( siehe unten)

Ein shot von der Hauptplatine und einen von der Grafikkarte. ( mit Eweiterte Optionen hier hochladen )  

und die infos habe ich auch noch gefunden. Motherbord M2R-FVM Chipsatz ATI RS485 ATI SB600

mehr infos finde ich einfach net =(

Ich habe dir einen Link von deinem PC Hersteller gegeben, diesen anklicken macht sich die Webseite auf, dort findest du eine Zeile Snr Nummer eingeben.
In diese Zeile gibst du die Seriennummer ein und Enter. Kommst auf das Feld mit deinen Notebook Daten. Hier suchst du das System Vista und schon hast du alle Treiber für dein Gerät zum Download.
Wenn dir dies zu hoch ist, dann bitte versuche einen Bekannten zu suchen, welcher dir dabei behilflich ist. Sonst wird es nichts. Wie schon geschrieben Keine Teamviewer Hilfe meinerseits.
Tut mir leid.

Da ist schon mal das Handbuch von deinem Board
http://www.mirosupport.de/other/asus_m2r-fvm/man_m2r-fvm_deutsch.pdf

Jetzt noch die genaue Bezeichnung deiner Grafikkarte.

Dann sende ich dir Link´s zu allen Treibern
 

das hab ich noch gefunden : motherbord M2R-FVM Chipsatz ATI RS485 ATI SB600

Hier der Name deines PC.
   SCALEO PA 2505 /BU SCALEO PA 2505-7008/
Findest doch alles auf der HP des Herstellers

ja da bin ich etz :D und hab alles eingegeben und muss ich etz da alle ati treiber downloaden weil da sind n pssr untereinander oO ?!?!??! :-\:-[:-X

Nimm den ersten ist der letzte mit neuestem Datum.
Ich würde aber auch den Chipsatztreiber runterladen und auch diesen vor der Grafikkarte installieren.
Vergiss aber nicht den jetzigen Treiber über Software zu deinstallieren, bevor du die neuen installierst.

ach mensch ich gebs echt auf da steht de ganze zeit ati downloadmanager funktioniert nicht und so n müll -.-

keine Ahnung was du hast, bei mir kann ich ohne Probleme runterladen. Oder hast du schon runtergeladen?
Den Treiber musst du erst entpacken da es eine gezippte Datei ist.
Win Winzip oder Winrar entpacken, dann in das entpackte Verzeichnis und die Setup Datei anklicken.

Wenn du noch nicht oder nicht runterladen kannst, die Datei anklicken, dann das Kästchen akzeptieren bestätigen und Download Software, nun sollte der Downloadmanager deines Browsers nachfragen was damit und wohin gespeichert wird. Hier klickst du auf Speichern

wenn ich den chipset dingens runterlade sind nur 3 sachen im ordner und eine sis datei des kann ich nee öffnen.kann mir denn niemand sonst helfen über teamviewer ich hab so niemanden um des einstellen zu lassen =(

Ok den Chipsatztreiber kannst du nur manuell (per Hand)installieren, sofern im Gerätemanager dieser nicht installiert wurde ( gelbes Zeichen)
Installiere nur den Grafikkartentreiber

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MEIN GOTT ICH GLAUB ICH HABS ETZ -.- AUCH WENNS NET MEHR GENAUSO IST WIE VOR DER FORMATIERUNG DES EGAL SO WIE ES ETZ IST DAMIT KANN ICH LEBEN :D:D:D:D:D:D ICH DANKE EUCH ALLEN VIEEELMALS !!!!!!!! :-[:D DANKE DANKE DANKE :)
UND SRY FÜRS NERVEN HIHI ^^ :D DANKE :D():-)[love] :'( 8);D:D;):)

Solche Rückmeldungen machen es mir leicht anderen zu helfen.
Danke für deine Rückmeldung

 :'( :-[ :'( :-\

SOOOO MUSSTE PC NEU STARTEN UND ALS ICH WIEDER ANGEMACHT HABE WAR DIE GRAFIK WIEDER ALLES BEIM ALTEN VERPIXELT VERSCHWOMMEN UND UNSCHARF :(

 ICH GLAUB ICH FORMATIER NOCHMAL DEN GANZEN PC UND ALLES ODER WAS WEIß ICH =(

KANN MIR SONST IRGENDWER HELFEN ÜBER TEAMVIEWER :(
ICH KENN SONST KEINE LEUTE AUS MEINER UMGEBUNG DIE SICH DA IRGENDWIE AUSKENNEN

meine msn addi [email protected] bitte =(

BITTE =(


« Netzteil Be quiet 530W gekauftWindows XP: Netbook Bildschirm wird weiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...