Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epox 8RDA3+

Hallo,

ich habe mir ein neues Epox-Board gekauft (8RDA3+).
Vorher hatte ich ein 8KHA3+.Nun meine Frage: Kann mir einer sagen,was das für ein Kontakt im CPU Sockel(TTF 103) ist?
Mein altes Epox hatte den nicht.Als CPU soll ein Barton 2600+ aufgesetzt werden.Sorry für die vielleicht dumme Frage,aber ich bin leider noch Anfänger.Muß ich bei der CPU Installation irgendwas besonderes beachten bei diesem Board ?

Gruß Sven



Antworten zu Epox 8RDA3+:

Müsste doch im Handbuch stehn eigentlich, und einstellen des CPU's sollte ganz normal übers BIOS gehn.

Gruß

@nighty,

danke erst einmal für deine Antwort.
Im Handbuch finde ich leider nichts.

Gruß Sven

P.S. Das Board ist Rev. 3.1 (Falls es von Bedeutung ist)

Sven

Hier sieht man es genau was ich meine :

http://www.hwlux.de/Images/Epox/8RDA3/146-4645_IMG.JPG

>>Neu und in diesen Dimensionen noch nicht gesehen ist die Diode im inneren des Sockels, welche zu zuverlässigen Auslesen der Temperatur der CPU dient, die keine interne Thermaldiode mitbringen.<<

Ich glaube ich habe es gefunden.

Gruß Sven

Eine letzte Frage noch,muss diese Diode Kontakt zur CPU haben ?

Sven

Frage anders gestellt :

Hat der Athlon XP Barton 2600+ FSB 333 eine interne Thermaldiode??

Sven35


« Druckordner voll?????RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...