Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Beim Starten des Notebooks kommt Bluescreen.

Hallo zusammen.

Ich hab vor gut 5 Monaten mir einen Asus Notebook gekauft. Es lief wie immer super bis auf heute. Ich hab es eingeschaltet und auf einmal kommt ein Bluescreen (sieht fast gleich aus wie http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Bsod_w2k.png&filetimestamp=20070802073552 einfach die zwei letzten zeilen sind nicht drauf).
Ich hab es schon mit F8 und Safe Mode versucht, fehlgeschlagen, es kommt dann die gleiche meldung wieder.
Könnt ihr mir bitte helfen wie man das beheben kann?  :'(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Bluescreen



Antworten zu Windows Vista: Beim Starten des Notebooks kommt Bluescreen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies mal hier:

Bluescreenfehlermeldungen

Gruss A K


« grafikkarte mit strom, wo bekomme ich den strom her?!Windows Vista: bildschirm zeigt unregelmäßig "kein signal" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...