Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lexmark Drucker X1150 druckt nicht ganz richtig

Hallo,
Mein Lexmark X1150 Drucker druckt die Zeichen nicht ganz richtig. Z.B. sind die Linien nicht gerade. Mal ist sie bissl rechts, mal links. Auf dem Foto können sie in der Überschrift sehen, was ich meine!

http://img291.imageshack.us/img291/3334/lexmarkx1100.jpg
 



Antworten zu Win XP: Lexmark Drucker X1150 druckt nicht ganz richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Patronen neu ausrichten. Ansonsten könnte auch ein Hardware-Defekt vorliegen.

was meinst du mit "neu ausrichten"???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also des mit dem ausrichten hab ich gefunden. ich muss die werte eingeben die dunkel ist. bei A und B find ich die dunkelste nicht! es sind fast alle gleich! Bei C war es einfach!

wooowww!! Es hat wirklich geklappt!! Ich habe bei A und B nix verändert und C auf 8 gestellt! Jetzt ist es wieder wie vorher!!! Vielen Dank!!


« Treiber für Drucker Canon Pixma IP 5200Innenkreis bei DVD-Druck mit Canon IP 4700 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...