Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Garantie abgelaufen

Kennt sich jemand mit Epson aus? Ich habe den DX9400F und die Garantie ist am 23.04. abgelaufen.
Seit 2 Tagen erkennt er keine Patrone mehr. Er nimmt die zwar noch an, aber druckt nur noch mist. Bein Düsentest werden die gelbe und schwarze als  weißes Feld dargestellt. Das reinigen hab ich mehrfach ausgeführt, und auch die Patronen unten in Alk gestellt und wieder rein. Und ich würde sagen es ist sogar schlechter geworden. Kann man da am Gerät was zurück setzen?  Bei meine vorherigen war das möglich, (6600) aber ich hab keine Ahnung wie oder was da gemacht werden muss.
Habt ihr ne Idee???



Antworten zu Garantie abgelaufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf Anhieb fällt mir dazu keine Lösung ein. Frage ggf. mal hier nach:

http://www.druckerchannel.de/


« SoundkarteWindows XP: Audioreiber gelöscht???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...