Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Dell rattert und stürzt ab

Ich habe im Dezember einen neuen Dell Inspiron 1545 bekommen.
Trotz 3 Mal reparieren (das dauert ein halbes Jahr!!) rattert er immer noch nach ein paar Minuten Laufzeit und stürzt dann ab.
Angeblich sollte ich jetzt ein Austauschgerät bekommen, aber jetzt meldet sich keiner mehr, was kann ich noch tun??


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.06.10, 20:40:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Dell rattert und stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, weiter den Support anschreiben. Inwiefern können wir dir weiterhelfen?

Hartnäckig bleiben, anrufen / E-mails schreiben ... wie soll der Austausch denn von statten gehen? Du schickst deins ein und erhälst dann das Austauschgerät?


« ICY BOX IB-550 mit DVD-Laufwerk nicht erkannt (Win 7)arbeitsspeicher und cpu funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...