Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe einen strich auf meinem display

ich habe auf meinem notebook-display einen strich ,aber die garantie vom notebook ist abgelaufen,was kann ich da tun,


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ich habe einen strich auf meinem display:

um welches Notebook handelt es sich dabei im genauen?
hast du schon eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal einen ext. Monitor anschließen? Tritt dort der gleiche Fehler auf, dann liegt es am Grafikchip.


« Windows Vista: CD startet nichtschwarzer Bildschirm - Asus P5E-VM, Samsung T260HD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...