Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ copy.
Das gesundbeten im Antivirus Forum ist nicht ganz so gelungen.

Aber im Hardware Forum sind deine Künste nicht ganz so optimal, den da zählen Fakten, und kein Glaube.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welch überflüssiger Kommentar.

aber wahr ist er trotzdem   :o


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mag sein, aber du musst deine Meinung nicht jedem auf die Nase binden.

Machst du doch auch hier, oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich beleidige aber keine anderen User.

zuletzt noch: welche games kann ich denn darauf dann zocken? und: welchen tft sollte ich nehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst so ziemlich alle Games in guter Qualität zocken. Nur wenn du qualitätssteigernde Mittel wie Antialiasing dazu schaltest, könnte es anfangen zu ruckeln.

Wie groß soll der TFT sein? Zu empfehlen wäre 22 bis 24 Zoll.

Gute Marken sind u.a. Samsung, LG und Asus. 

« Letzte Änderung: 29.06.10, 18:04:36 von Chief_Justice »

ich würd sagen 22 zoll. sollte bei hardwareversand gleich mitbestellbar sein.

@ pizza: ist sehr gut, aber doch zu teuer. sollte ja mit moniutor+ tastatur nicht mehr als 850 Euro sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: Officejet 5610 wird nicht erkannt !suche schnelle festplatte.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...