Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Pc acer aspire m3610 fährt nicht mehr hoch

Ich war im Urlaub und als ich wiederkam wollte ich mein Pc (acer aspire m3610) hochfahren. Er ging an alles leuchtete und ich wartete dass er hochfährt. Der Bildschirm blieb schwraz und der Pc fuhr nicht hoch. Ich dachte erst es liegt am Bildschirm, also hab ich meinen alten Pc angeschlossen doch der fuhr hoch. Ich frage mich was mein Pc hat (acer aspire m3610) Ich hatte vor einer Weile nur mal das Problem, dass er nicht hochfuhr wenn USB Stecker steckten die musste ich vorher erst alle rausziehen dmait er nicht beim ACER logo hängen bleibt. Sonst macht der Pc keine Probleme.

Woran könnte es liegen dass mein Pc nicht mehr hoch fährt? Ich brauch ihn drigend wegen meiner Ausbildung :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein Pc acer aspire m3610 fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es anschließend nochmal.

Ich weiss leider nicht was ein Bios ist :( kenn mich gaaaarnicht aus. Mh genauer erklären bitte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Bios-Batterie sieht so aus:



Dazu mal den PC aufmachen. Aber vorher unbedingt den Netzstecker ziehen !!!

Habe ich gemacht. Trotzdem fährt er immernoch nicht hoch.


« Stereo mit Bass über einen KlinkensteckerWindows XP: Große Grafikprobleme bei Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...