Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Spielen

Hallo Forum!
Mein Kollege hat ein Problem mit seinen PC spielen (wie der Titel schon sagt) Der Rechner hängt sich nach kurzer Zeit im Spiel einfach auf, nichts reagiert mehr. Dieses Problem kam nach einer Grafiktreiber aktualisierung.
Seitdem wurde das BT schon neuinstalliert, aktuelle Treiber installiert usw.
Problem besteht weiterhin. Vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen.  :)
MfG


Sein Sys:
AMD Athlon 5200+  OC auf 3GHz
2GB DDR2 667MHz RAM
GF 8600GT
MSI MS-7833 K2A2 CF
Win 7
 
  



Antworten zu Problem mit Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen (aber nicht im laufenden Betrieb aus- und einbauen!). Welches Netzteil ist vorhanden (Hersteller und Modell)?

Ich würde mal alte Treiber installieren , manchmal ist ein Konflikt mit Grafikkarten möglich wenn die treiber zu neu sind. Was hat er für eine Graka?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die CPU muss gut gekühlt werden, die 5200er sind zwar nicht grad DIE Hitzköpfe, dennoch, bei diesen Außentemperaturen.


« Kompressor für den HeimgebrauchUniversal Fernbedienung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...