Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher der 3 TFT Bildschirme ist besser Preis-/Leistungsverhältnis?

« Letzte Änderung: 18.07.10, 10:32:19 von Goletz:D »


Antworten zu Welcher der 3 TFT Bildschirme ist besser Preis-/Leistungsverhältnis?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde die alle drei nicht so prickelnd. Der von MM ist ausserdem viel zu teuer.

Was willst max. ausgeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls es unbedingt einer von den 3 sein muss, dann erscheint mir der Monitor aus dem 2. Link die beste Wahl zu sein.

Auch mal diesen bitte noch anschauen:

Acer P5 Premium Home P235HBbd

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=31304&agid=437

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

!max! 150 Euro

Edit der von Mediamarkt ist doch gut oder? ich meine 12.000.000:1 Kontras, lED und full HD? Der ist doch besser als der, den du mir geschickt hast für 150 Euro?

mfg

« Letzte Änderung: 18.07.10, 18:21:04 von Goletz:D »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte helft mir doch :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann nimm den vom Media Markt und fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay wie gesagt, ich habe nicht so viel Ahnung von Bildschirmen deswegen denke ich (und ich bin kein Profi wie gesagt), dass der von MM besser ist wegen den Angaben, aber wenn du mir erklären kannst, warum dein Vorschlag besser wäre, dann wäre ich dir wirklich sehr dankbar.

mfg
Goletz


« Win XP: pc fährt nicht mehr hoch - bildschirm schwarzpc selber bauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...