Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundausgabe verzerrt

Hallo,
seit ungefähr einer stunde sind alle töne die sowohl von den boxen als auch über die 3,5 mm buchse meines laptops (acer aspire 6935g)abgegeben werden verzerrt.Es sind alle Treiber auf dem neuesten Stand und fuktionieren laut systemsteuerung (windows 7) einwandfrei.Es ist aber so dass egal ob systemsounds oder lieder in allen playern totall verzerrt sind (es hört sich ein wenig danach an als würden 16tel noten auf einer bassdrum gespielt). Es wäre echt freundlich wenn man mir helfen könnte.
danke



Antworten zu Soundausgabe verzerrt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Treiber erst aktualisiert, also wenn es nach den update aufgetreten ist dann versuchs mal mit einen älteren Treiber.

Könnte vielleicht auch an der Soundkarte liegen.


« Windows XP: Bios Pieptöne: 1 lang, 2 kurz in Aspire 3103Reicht mein PC dafür aus?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...