Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC & Drucker

Hallo Ihr Lieben.
Hatte meinem Drucker Lexmark X5650 bisher an einem aktiven Hub, bis 1x die Meldung kam, ich soll ihn an einen High-Speed Port anschließen. Gesagt Getan, ich habe ihn nach Neuinstallation direkt am Mainboard angeschlossen. Seitdem startet der PC nicht mehr mit eingeschaltetem Drucker. Habt Ihr vielleicht eine Erklärung? :o
Gruß
Günni


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows XP: PC & Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,bei Lexdreck würde ich drucker verkaufen.Die haben mit die hösten patronenpreise.
Warum hast du drucker umgekoppelt?
Nur wegen der meldung? systemwiederherstellung auf tag vor umstellung und dann meldung ignorieren.


« Wie viel ist mein System noch Wert?Win XP: BIOS Uptade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...