Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

stimmt sorry du hattest recht ...


aber glaubst du das kann wirklich am netzteil liegen wenn ich spiele spielen kann aber bei streams der pc abstürzt ??

und das das erst immer ca 1 monat nach der neuinstallation passiert ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solche NTs können immer ein Risiko darstellen, daher würde ich dies so oder so austauschen, aber wenn du sagst, das es in Spielen NICHT abstürzt, ist es recht unwahrscheinlich das das momentane Problem daran liegt...hast du auch Catalyst 10.7 installiert?

ja hab den 10.7 gerade drauf ...

 

hab jetzt mal mit 3dmark vantage getestet und kam auf 15960 punkte das hört sich doch schon besser an oder ?


« Nvidea GeForce 7650 GS TreiberproblemeWindows Vista: Maus funktioniert vorübergehend nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Apple Events
Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...

NTSC
Die Abkürzung steht für National Television System Committee. Farbfernsehnorm der USA und Japan, die mit einer Auflösung von 525 Zeilen arbeitet. Das NTSC ...