Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon wird erkannt kann aber nicht benutzt werden ?!!

 Hallo
ich habe ein problem seit ich einen neuen treiber für meine 5.1 soundkarte installieren wollte erst habe ich den falschen installiert diesen habe ich dann wieder deinstalliert und den richtigen drauf.
Davor ging noch alles wunderbar naja aufjedenfall wird mein mikro bei sounds und aufnahme geräte erkannt und wenn ich ins mikro spreche bewegt sich auch der balken wenn ich es allerdings testen will oder teamspeak benutzen möchte steht : Fehler beim öffnen des Aufnahmegerätes

Hoffe mir kann jemand helfen ps des headset is grad mal 3 wochen alt

mfg
riFFel



Antworten zu Mikrofon wird erkannt kann aber nicht benutzt werden ?!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Mikro ist aktiv? Schaue mal im Windows-Mixer nach...

da kann man doch gar nichts einstellen wegen mik und wenn dann kommt man in sound optionen und da war ich ja schon 


« frage zu Brother MFC-250CWasser über Laptop geschüttet...Daten weg?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!