Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Festplatten speicher ist gesunken

Mein pc hatte am anfang 641GB aber als ich das system instalierte sank die kapazität der festplatte auf 18GB. der pc war von der arbeitsstelle meines vaters unt hatte am anfang kein system.Brauche dringend hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Mein Festplatten speicher ist gesunken:

Platte auf NTFS formatiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Platte korrekt im Bios erkannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal mit formatieren probieren, wenn das nichts bringt könnte es daran liegen dass du kein Service Pack 2 installiert hast. Hatte das gleiche Problem auch schon mal

Leih dir ne CD mit integriertem SP3 ... installiere mit deinem KEY !!


« PC findet nichts unter NetzwerkverbindungenNeues CCC 10.7 installieren - Unverschämtheit von AMD/ATI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...