Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc bootet nicht, zeigt gar keine Reaktion beim einschalten

Hallo, ich hoffe ihr könnt wir in meiner Not helfen.
Seit gestern reagiert mein pc auf gar nichts mehr. Hatte normal runtergefahren und nun geht nix mehr. Keine Reaktion beim drücken der Powertaste. Als wär kein Strom drauf. Habe mal das Gehäuse geöffnet und sehe das aber eine kleine grüne leuchte angeht sobald ich den Netzstecker einstecke.
Woran kann das liegen und was kann ich tun?

Danke euch



Antworten zu Pc bootet nicht, zeigt gar keine Reaktion beim einschalten:

Neues NT einbauen.

Burgeule


« Piepsen des Rechners beim Spielen!Acer Laptop fährt nicht mehr hoch!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...