Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und noch eine frage kann man dann auch sachen drauf speichern und die dann bei windows wieder benutzen oder ist das nur für sachen zu retten

habe es gerade mit knoppix ausprobiert aber es ging leider nicht.
muss man vll. die festplatte in ein bestimmtes format bringen es gibt ja NTFS und fat 32 usw. damit knoppix das erkennt??

So, wird das nichts, um was geht es nun hier.
Du hast ein Gehäuse für eine HDD gekauft. Wenn du nun eine Festplatte einbaust wird diese nicht erkannt.
Haben wir dir schon  Tips gegeben. Wenn das Gehäuse schon mit Fehler erkannt wird, dann liegt es am Gehäuse.
Nur was hat dies mit einer Datensicherung zu tun.
Wenn du eine Festplatte hast, welche nicht mehr booten geht, nimm eben Knoppix das ist ein Betriebssystem und kopiere alle deine Daten auf einen Stick, oder bau eben die Festplatte welche du im Gehäuse verwenden willst, in den Rechner als Slave, wenn die andere Master ist, ein und  fertig. Wo ist nun dein Problem?
Das Gehäuse pack wieder ein und sende es an den Verkäufer zurück,oder wirf es in en el. Müll.
Wenn dein PC für dieses Case einen Treiber benötigt, dann taugt es nicht, hat eine Macke oder dein PC ist nicht richtig installiert.
 

tja schön das du mein text am anfang gelesen denn ich hab ein LAPTOP
da passt die hdd nicht rein!!!!!!!!
das gerät hat vll. ein Fehler aber egal muss ich mir halt eine richtige Externe FP kaufen
aber danke trotzdem


« Win XP : Kein SoundWindows 7: Plötzlich schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

HDD
Siehe auch Festplatte ...