Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wacom Tablet DIGITIZER 2 UD-0608-R

Hallo.
Weiss jemand welche Ersatzspitzen zu diesem Tablet kompatibel sind?
Gruss walvo.



Antworten zu Wacom Tablet DIGITIZER 2 UD-0608-R:

Was ist mit "Ersatzspitzen" gemeint? - Sollen beim Stift nur die Einsätze ersetzt werden?
. http://de.shop.wacom.eu/Ersatzstifte?gclid=CO3L65aekqQCFROSzAodgRxSIg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als ich den Pen gestern benutzen wollte und er nicht reagierte, bemerkte ich, dass die "Mine" fehlt. Alles suchen blieb erfolglos. Der Pen steht bei nichtgebrauch immer im Halter. Ich weiss nicht, wie die Spitze verloren gehen konnte? Ich las aber, dass die Pens nicht mit allen Tablets kompatibel sind und suche deshalb Ersatzspitzen zu meinem Pen. Dieses Tablet existiert aber bei Wacom nicht mehr in der Liste.
LG walvo


« Floppy Card Reader anschliessenWindows 7: monitor bekommt plötzlich kein signal mehr vom pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...