Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: was kann ich alles an ein 230V 5A netzteil anschliesen?

was kann ich alles an ein 230V 5A netzteil anschliesen??
mom hängt dran eine hdd 500GB
2 cd laufwerke
2 zusatz ventis
und ne 9800gt kg
plus den rest wie mainboard und eine lampe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.09.10, 11:22:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: was kann ich alles an ein 230V 5A netzteil anschliesen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also 230V haben alle, wichtiger wäre zu erfahren wieviel Watt das Netzteil hat und was Du noch anschließen möchtest.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist das für ein Netzteil (Hersteller und Modell)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine weitere Festplatte wird dein Netzteil noch locker
verkraften.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: mantus  date=1285698533
ok kleiner fehler meiner seits.....ich meinte ein netzteil mit 420watt

Da eine Festplatte (grob gerundet) 10 Watt verbraucht - ca. 42 Stück. Also ... wenn nur Festplatten dranhängen ...  ;D Allerdings würde das (welches eigtl? is ja egal ...) Netzteil das wohl eher nicht mitmachen bei 100% Last.

« Windows 7 - 2 MonitoreWindows Vista: Laptop fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...