Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Headset Sennheiser Mikrofon ging schon mal, jetzt aber nicht mehr bei

Das Headset bzw. Mikrofon von Sennheiser geht nicht mehr. Es ging erst, aber nach Umzug und Neuaufbau des PC funktioniert es nicht, habe schon alles an Einstellungen versucht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Headset Sennheiser Mikrofon ging schon mal, jetzt aber nicht mehr bei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Mikro ist im Sound-Mixer aktiv? Teste das Headset ggf. mal noch an einem anderen Rechner.


« Windows XP: Pc stürzt immer wieder ab.Entscheidungshilfe beim kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...