Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Daten DVD nicht mehr öffnen

Hi
Kann mir jemand helfen.Habe auf eine DVD-R ca.4000 Bilder als Daten gebrannt.Dann diese von der Festplatte gelöscht.Da auf der DVD noch viel Platz war, brannte ich nun später noch paar videos auf diese DVD als Daten.
Nun komme ich aber nicht mehr an die Bilder drann.Es werden mir nur diese paar videos angezeigt.
Gibt es eine software mit der ich an die Bilder wieder rankomme?
Welchen Fehler habe ich gemacht?
Wäre mir sehr wichtig, da sonst diese Bilder für immer vernichtet wären.
Danke nico



Antworten zu Kann Daten DVD nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das eine Mustisession-DVD also? Wenn ja, schließ sie mal ab. Viele ältere DVD-Laufwerke lesen immer nur die letzte Session wenn die DVD noch offen ist.


« GehäuseMedion TV-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...