Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meine boxen spielen keinen ton ab

ich habe die boxen marke logitech an meinen pc angeschlossen,musik wird ganz normal abgespielt aber aus den boxen kommt kein ton.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: meine boxen spielen keinen ton ab:

Won wo kommt dann der ganz normale Musikton raus, wenn nicht von den Boxen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???

Boxen auch korrekt angeschlossen und Ton nicht stummgeschaltet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuel soundkarte kaputt oder treiper nicht installiert????????weil bei mir waren mal die treiper nicht installiert und darum hat es bei mir nicht funk. hast du vielleicht dein pc mal formatiert??

Hattest du denn Tin bevor du die neuen Boxen angeklemmt hast?
Wenn ja , über was hattest du den Ton?

Und sind die Anschlüsse der Boxen zu dem was vorher war anders?


« PC starte aber kein Bild !DVD Laufwerk hat sich verabschiedet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...