Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Problem mit dem Drucker

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein problem mit meinem drucker bzw der tintenpatrone.

vor einiger zeit wurde meine schwarze tintenpatrone leer, mein schwager hat ne neue gekauft und alles lief gut.aber nach ca 1 woche, konnte ich keinen text mehr in schwarz ausdrucken.. obwohl genug tinte noch vorhanden ist.
http://i4.photobucket.com/albums/y138/anchik/drucker.jpg

was könnte ich jetzt tun?
deinstallieren, wieder installieren bringt nichts,system is "frisch" aufgesetzt.

ich habe einen HP psc 1200 series (drucker, scanner, kopierer in einem)
vielen dank jetzt schon!!!
...........................................
Windows XP Professional (Version 2002) SP3
Intel Pentium 4 CPU 2.53GHz
512MB RAM
Radeon 9000 series omega



Antworten zu WinXP: Problem mit dem Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies mal hier:

Druckerprobleme

zusätzlich mal die Patrone rausnehmen und über ein Kreppapier ziehen bis Tinte regelmässig rauskommt.
Sonst auf das Kreppapier etwas Alkohol träufeln und die Patrone mit der Düsenseite 10 minuten drauflegen, dann erneut über das Kreppapier ziehn. Manchmal hilft das.

Gruss A K   

« Letzte Änderung: 09.11.10, 19:04:45 von A K »

« rätselhaftes HardwareproblemDVD-Laufwerk wird als CD-Laufwerk angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...