Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abstürze

Mein PC stürzt immer ab und ich weiß nicht warum. Wenn ich zb. am PC spiele oder arbeite ist alles so weit okay. Sobald man ein paar Minuten nichts mehr tut, geht er aus. Er fährt nicht runter oder so er geht komplett aus. Ich bekomme ihn auch erst wieder an wenn ich ihn mindestens 5 Minuten vom Stromnetz nehme.

Er fährt auch manchmal nicht richtig hoch obwohl vorher einwandfrei alles gelaufen ist und keine Probleme vorhanden waren.

Er hat das vor ein paar Monaten schon mal eine Zeitlang gemacht dann 2 Monate gar nicht und dann fing es wieder an.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte, bin leider mit PC Problemen nicht sonderbar vertraut.

Hersteller: Acer

Modell: Aspire X3200

Arbeitsspeicher: 2 GB
Betriebssystem: Windows Vista

Prozessor:  Athlon Dual Core 4450e /2,3 Gh

Grafikkarte:Nividia GeForce ( GF8200+GF9300)

Systemtyp: 32 bit



Antworten zu Abstürze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen? Ich vermute ein defektes NT.

Meinst du das Strom Kabel vom Rechner selber? Sind da alle Kabel gleich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat er NETZTEIL geschrieben oder STROMKABEL?

man man man....
gib bei google mal "netzteil pc" ein   

dann wird auch Dir ein licht aufgehen.


« Windows 7: drucker canon pixma ip 2000Windows XP: Intel Pentium E2140 Ich finde Keinen Chipsatz Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...