Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Audio

Hallo,

ich hoffe ich habe die richtige Sektion gefunden.

Also hier meine Frage, ich habe einen neuen Laptop und zwar diesen

http://www.notebookcheck.com/Test-HP-EliteBook-8540p-Notebook.32466.0.html

Nun habe ich aber auch eine 7.1 Soundsystem von Creative. Diese hier:

http://www.amazon.de/Creative-Inspire-T7700-7-1-PC-Lautsprechersystem/dp/B0001AUT14

Jedoch ein ziemlich altes. Es hat 3 Ausgänge (einen schwarzen, einen grünen und einen braunen Audiokabel). Jeder dieser Kabel entspricht 2-3 Boxen. Bei meinem alten Gerät konnte ich einfach alle drei einstecken (seltsamerweise einen in den Mikrofonplatz und einen in den S/PDIF Steckplatz) und es wurden alle 7 Boxen erkannt.

Nun schaffe ich das aber bei meinem neuen Laptop irgendwie überhaupt nicht.

Gibt es dafür vielleicht eine Lösung?

Falls man es noch nicht gemerkt haben sollte, ich bin totaler Laie :-)

Ah und ich habe Windows 7



Antworten zu Problem mit Audio:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grün in grün, mehr wird da wohl nicht gehen, da keine 5.1 Soundkarte verbaut ist.

Echt? Und wenn ich so einen 2in1 Stecker hinzufüge. Dann müssten doch zumindest der Großteil der Boxen gehen. Nur der Raumklang wäre wohl nicht perfekt.

Andere Lösung gibts da wirklich keine?
 


« Windows 7: warum stürzt meiner egal abWindows XP: Headset nimmt den Ausgang auf ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...