Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2. festplatte am pc anschließen

hallo com

ich möchte meine interne Festplatte auf meine Externe Festplatte "rüberkopieren".
Dazu muss Ich ja meine interne Festplatte an einem anderen PC anschließen. Ich weis ja nur dass Ich dann die Einstellung der Festpaltten in Bezug auf die Jumper umstellen muss (1. Festplatte = Master ; 2. F. = Slave)

Gibt es da noch etwas was ich beachten muss

Lg
-[A]-



Antworten zu 2. festplatte am pc anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, wenn die Jumper richtig gesetzt sind, dann sollten die Laufwerke auch richtig erkannt werden. ;)

Datenrettung  mit
http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

Platte mit Adapter an andrem PC scannen , dann Daten sichern dort..

Hat mir schon einige male geholfen ........
Billigzeugs ohne Stromversorgung ist nicht empfehlenswert ...


« Mainboard piept auch während BetriebVista: F11 gedrückt nichts geht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...