Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios wird morgen gecheckt, RAMs sind laut Hersteller kompatibel... und seltsamerweise hatte ich bisher auch keinerlei Hänger mehr... mehr dazu morgen. Einen schönen Abend wünsche ich dem Rest des Forums noch :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute, habe jetzt das neuste Bios von der Asus Webseite installiert (Version 1502), habe meinen Grafiktreiber nochmal gelöscht und neu installiert und den Energiemodus von Windows 7 auf Höchstleistung umgestellt. Habe bisher keine Probleme mehr gehabt, es scheint so als ob das Problem gelöst wäre. Ich werde Ende der Woche nochmal rückmeldung geben ob das Problem wirklich weg ist. Auf jedenfall vielen Dank für eure Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich dachte,version 1807 wäre die neuste?
Eventuel diese noch einspielen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich dachte,version 1807 wäre die neuste?
Eventuel diese noch einspielen...

ALso auf der ASUS Website gibt es keine neuere BIOS-Version für mein Board (P7P55D-E PRO)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt.
Da habe ich wohl bei einem anderen board der gleichen baureihe nachgesehen.
Aber gut,wenn die lösung so einfach war...


« Windows XP: md 97400 bootet nicht mehrhallo windows lässt sich nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...